XZ1 Compact mit Android 9 / Lautstärke sehr leise! Bekanntes Problem immer noch nicht gelöst?

M

mrymen

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Guten Tag.
Ich habe mir ein Xz1 compact mit Android 9 zugelegt. Für mein Z5 compact. Wegen der Größe und weil 4 statt 2 GB RAM.
Aber!
Die Lautstärke über den Lautsprecher (egal ob Klingelton, Videos, Benachrichtigungstöne, Sprechtöne etc.) sind sehr leise.
Wenn man die Lautstärke auf max. stellt, ist es so laut, wie beim Z5C auf Mittelstellung!
Man hört also den Klingelton nicht so gut bei lauterer Umgebungsgeräusche!
An den Einstellungen kann es nicht liegen.
Dieses Problem ist lt. Forum und goolge seit Jahren bekannt.

Gibt es schon eine Lösung?
Gerät nochmals zurückstellen wäre sehr aufwendig. Genauso, Android 9 nochmals neu aufspielen. Auch zurückschicken ist aufwendig, da ja das
handy sonst gut geht.
Gibt es evtl. ein Update? Doch eine versteckte Einstellung etc.

Dankeschön
 

Ähnliche Themen

R
  • raceroad
Antworten
16
Aufrufe
1.121
raceroad
R
E
  • enekin
Antworten
0
Aufrufe
175
enekin
E
H
Antworten
1
Aufrufe
543
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten