XZ1 Compact: Wie schaut es mit der Verfügbarkeit aus?

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
christal.x

christal.x

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hat es schon jemand bei/über Mediamarkt erhalten?

@christal.x ich nicht, 41 Kalenderwoche teilte man mir mit. Auf der Seite ändert sich ständig die Verfügbarkeit. Da stand schon 6-7 Tage, 5-6 Tage und auch schon 2-3 Tage. Bin etwas enttäuscht. Dachte Media Markt ist einer der Ersten die liefern.

Leider nein.

Wenn man nimmt, dass sie bei Lieferdatum den 23.9. stehen hatten ist das echt ne schwache Leistung.
Ich werde den Schuppen in Zukunft meiden.

Gruß

...Hab ich nicht schon gelesen, dass man sich das XZ1C in Elektronikmärkten live ansehen kann: Laut Amazon-Rezension: " Ich konnte mir bei einem großen Elektronikmarkt in einer Promoveranstaltung das neueste Modell und seinen größeren Bruder das Xperia XZ1 ansehen."
Vielleicht geht es dann doch ganz schnell.

Welche Online-Händler haben denn schon verschickt?

Geht mir ähnlich... hatte ursprünglich schon woanders gekauft gehabt, dann meldete MM Liefertermin "Verfügbar / abholbar zum Erscheinen 23.09."
Habe daraufhin beim ursprünglichen Lieferanten, der noch keinen Termin angeben konnte, storniert und bei MM bestellt. Am 23.09. war es dann natürlich nicht verfügbar und der Status wurde dann von MM auf 11-12, seit Anfang der letzten Woche auf 5-6 Tage gesetzt (die inzwischen ja auch vergangen sind)...
Ironie des Schicksals... der ursprüngliche Lieferant kann natürlich inzwischen liefern :glare:

Jetzt wechsel ich natürlich nicht mehr wegen der Aktion "Kopfhörer"...

Ist das Gerät schon im Laden bei Saturn u/o Mediamarkt zu kriegen?
Amazon verschickt es offenbar erst heute... hätte es aber gerne heute schon da morgen ja frei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Homepage, bzw. Idealo nicht... steht immer noch auf 5-6 Tage (MM), bzw. 11-12 Tage (Saturn)

• Danke
Reaktionen: Liberator
Im Sony Store ist das schwarze als "ausverkauft" gelistet... Blau und Silber gibts in 11 tagen

:blink:
[doublepost=1506947387,1506947260][/doublepost]MM jetzt wieder auf 6-7 Tage...! :angry:

Ich hab meins letzten Donnerstag bei o2 bekommen.
In schwarz

Liberator schrieb:
Amazon verschickt es offenbar erst heute...

Notebooksbilliger verschickt wohl auch ab heute die Geräte.

MM "wartet auf Ware vom Hersteller. Es kann noch einige Werktage dauern." Antwort auf Nachfrage per Fratzbook.

... und wenn der Hersteller ausverkauft ist wie von BobRooney oben geschrieben... na dann tolle Aussicht
[doublepost=1506951579,1506951272][/doublepost]Wenn es so weitergeht verpasse ich noch den Registrierungstermin für die Vorbestelleraktion... :huh:

Kann mir nicht vorstellen das die Nachfrage so gross ist. Ist doch ein nischenprodukt

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nicht mehr....:rolleyes2:

@BobRooney muss ich dir Recht geben, kann mir auch nicht vorstellen das die Nachfrage sooo groß ist.

Ja, Sony hat es offensichtlich auch unterschätzt ;-)

na, ja... wenn schon der SONY-Store ausverkauft ist...
Aber sicher, wird sich schon noch einpendeln in den nächsten Tagen. Bin nur dummerweise auf das erste Rattenfänger-Datum von Mediamarkt reingefallen (23.09.) und ärgere mich jetzt ein wenig über die Verzögerung.
Selber Schuld. Wäre ich doch bei meiner ursprünglichen Bestellung bei Notebooksbilliger geblieben...​

Es mag nur eine "Nische" sein, diese kann als solche aber ja doch recht groß sein. Gibt in der Größe ja eben nichts vergleichbares.

Jetzt steht bei Mediamarkt "auf Lager".

Zurück
Oben Unten