Akku selbst austauschen

L

loulou

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ist das machbar?

Taugen die Akkus was, die man bei den "üblichen " Anbietern wie Amazon, Aliexpress findet?
 
Ja, ist machbar :)
ABER nichts für ungeübte, sollte schon ein Profi ran, da das Display raus muß.
Kannst du selber machen, aber plane dann ein Display mit ein (ca. 50.-)

Akkus, wenn dann schon von "Hagnaven", HSABAT, LONSONCOER, Greencell kaufen, sind besser als die "Originalen".


VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und loulou
Theoretisch könnte ich es probieren.. 🤔
Ist eigentlich Schade ein Smartphone nur wegen dem Akku austauschen. Ich hab mir gerade das Xperia 5 ii bestellt, aber soviel Geld (450) hab ich noch nie für ein Telefon ausgegeben und irgendwie tendiere ich dazu, es zurückzuschicken..
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mit einem guten Akku, hält das Gerät weitere Jahre

VG
 

Ähnliche Themen

capri216
  • capri216
Antworten
3
Aufrufe
867
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
  • werwesen
2 3
Antworten
42
Aufrufe
6.819
Korfox
K
Tobisimon
Antworten
6
Aufrufe
4.913
checks0n
checks0n
Zurück
Oben Unten