Akku selbst austauschen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku selbst austauschen im Sony Xperia XZ1 Forum im Bereich Sony Forum.
L

loulou

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ist das machbar?

Taugen die Akkus was, die man bei den "üblichen " Anbietern wie Amazon, Aliexpress findet?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, ist machbar :)
ABER nichts für ungeübte, sollte schon ein Profi ran, da das Display raus muß.
Kannst du selber machen, aber plane dann ein Display mit ein (ca. 50.-)

Akkus, wenn dann schon von "Hagnaven", HSABAT, LONSONCOER, Greencell kaufen, sind besser als die "Originalen".


VG
DOC
 
L

loulou

Erfahrenes Mitglied
Theoretisch könnte ich es probieren.. 🤔
Ist eigentlich Schade ein Smartphone nur wegen dem Akku austauschen. Ich hab mir gerade das Xperia 5 ii bestellt, aber soviel Geld (450) hab ich noch nie für ein Telefon ausgegeben und irgendwie tendiere ich dazu, es zurückzuschicken..
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Mit einem guten Akku, hält das Gerät weitere Jahre

VG