Alles zur Kamera

Kann mit dem hochgelobten Google Pixl 2 mithalten, Respekt Sony :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Ich muß leider feststellen, das die Kamera ein Belichtungs und Schärfeproblem bei nicht ganz klarem Tageslicht hat. Das ist ein Softwarebug, das in anderen Situationen mit mehr oder wenihger Licht alles klappt.
 
Hallo, hab mir jetzt auch mal das XZ1 bestellt, jetzt bin voller Ungeduld und hab ein oder zwei Fragen:)
Dieser Slow Motion Modus, ist das eine einzelne App oder geht das einfach aus jeder Videoaufnahme? Und wird der Ton mitaufgenommen? Und kann man sich dann nachher die Stelle die langsam sein soll aussuchen, oder muss man das während des filmens machen?
Danke
 
Hi, ich weiß nicht ob dies nicht mehr funktioniert, ich die passenden Apps nicht finde oder irgendwie zu doof bin das einzustellen
Bei meinem Z5compact konnte ich noch Sportvideos mit 120 Bildern pro Sekunde erstellen oder schöne Timelapse Videos machen, bei meinem neueren XZ1Compact mit neuerer Hardware und 960 Bilder Modus (für einen Bruchteil des Videos) bekomme ich das nicht hin, hat Sony diese Funktion gestrichen oder versteckt?!
Weiß da jemand Bescheid oder kann helfen?!
Danke schon mal
 
@John Coffee
Man muss Zeitraffer auswählen direkt in der Kamera
Hier wird aber dann nur ein 720p(denke das ist die Auflösung, dachte das ich das irgendwo gelesen habe)Video gemacht
Dann kannst du bei der Aufnahme auf den SlowMotion Button drücken und es nimmt dann einen kurzen Bruchteil auf, man muss also den Moment perfekt erwischen, das kann nicht verändert werden im Nachhinein und ist auch in diesem Moment ohne Ton
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
6
Aufrufe
1.460
bluedesire
bluedesire
K
Antworten
2
Aufrufe
1.801
Korfox
K
T
  • tiicher
Antworten
0
Aufrufe
1.073
tiicher
T
Zurück
Oben Unten