Android 9: Uhr in Statusleiste wieder rechts statt links? (XZ 1)

C

Cuyabeno

Neues Mitglied
3
Hallo,
Ich habe jetzt endlich mein Handy (XZ 1) upgedatet, nachdem ich es über zwei Monate vor mir hergeschoben habe.

Jetzt ist die Uhr in der Statusleiste aber nicht mehr rechts, sondern links. Und das nervt mega, finde ich, weil ich jetzt immer denke, dass ich neue Nachrichten habe, ach nein, ist ja nur die Uhrzeit.

Gibt es irgendeine Möglichkeit (ohne rooten oder andere Wege, wo man die Garantie verliert, hba das Handy erst seit Februar), die Uhr wieder nach rechts zu bringen? Ich hoffe sehr...

Viele Grüße,
Cuyabeno
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, so weit mir bekannt ist, nicht. Das ist eine Neuerung von 9.0. Ohne Root und entsprechende Anpassung geht da nichts.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
504
bluedesire
bluedesire
K
Antworten
0
Aufrufe
675
Keulenkarl
K
Zurück
Oben Unten