Bootloader..wie komme ich hin?

C

Cassini

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich wollte einen Hard reset machen..das ging doch füher immer mit der leiser/einaustaste kombination..geht das bein XZ1 nicht mehr?
 
Bei Sony ging das noch nie. Am besten die Xperia Companion nutzten.
 
Verstehe nicht ganz. Wie komme ich mit Companion in den Bootloader?
Den Endsperrcode habe ich von Sony.
 
In den Bootloader kommt man bei Sony nicht... Mit dem entsperrcode. Kannst du ihn entsperren und dann rooten oder custom Roms draufspielen...
Du brauchst z.b. das flashtool zum entsperren... Das flashtool zeigt dann auch an wie du das Phone an den PC anschließt.
Im Menü unter Android die oem-Sperre deaktivieren.
Es gibt noch ein anderes Tool zum entsperren des Bootloaders... Bin aber in dem Thema nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
werner100000 schrieb:
Den Endsperrcode habe ich von Sony.
Bitte den Bootloader erst entsprerren, wenn Du die DRM-Schlüssel vorher gesichert hast! Im XDA-Forum hat jemand eine "temp root"-Anleitung dazu geschrieben und eine Exploit bereitgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
510
bluedesire
bluedesire
werner100000
  • werner100000
Antworten
0
Aufrufe
1.315
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten