Erste Probleme nach knapp 9 Monaten, kleiner Bericht

Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Moin, ich wollte mal kurz berichten wie es mit meinem XZ1 so läuft.

Nach fast 6 Monaten Nutzung ohne Sorgen ergaben sich nun in den letzten 8 Wochen erste "Probleme" Immer mal wieder kann ich Anrufe nicht entgegen nehmen, der Display reagiert nicht. Zwei mal ist mir das Telefon bei der Nutzung eingefroren und bootet nach einiger Wartezeit neu.

Einmal war das Gerät nach dem Aufladen knallte heiß aber der Akku laut Anzeige leer.

Nach wie vor bin ich von der Geschwindigkeit und der Qualität der Kamera Und des Display begeistert.

Anbei einige Bilder, gemacht mit dem Gerät.

Leider empfinde ich das Gerät als sehr empfindlich. Kleine, im Sonnenlicht sichtbare Kratzer zieren das Gerät, da war mein Z3 unempfindlicher.
 

Anhänge

  • DSC_0475.JPG
    DSC_0475.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 226
  • DSC_0009_BURST20180602163450812.JPG
    DSC_0009_BURST20180602163450812.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 216

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
904
Korfox
K
P
Antworten
0
Aufrufe
536
Princec666
P
Zurück
Oben Unten