Flecken auf dem Display.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flecken auf dem Display. im Sony Xperia XZ1 Forum im Bereich Sony Forum.
W

Wriddelfrumpf

Neues Mitglied
Ich hab unter anderen Smartphone auch ein Sony Xperia XZ. Mein Problem ist das ich neuerdings irgentwie Flecken auf dem Display habe vorallen im weiß fallen die auf. Kann man da was machen oder muss das Display getauscht werden ? Auf dem Bild ist es nicht sehr gut zu sehen in echt ist das stärker zu sehen.

mfg
 

Anhänge

T

ThoSta

Experte
Kenne diese Flecken von meinem Tablet. Dort sind die aber durch Druckstellen entstanden weil ich daran herumgebastelt habe. Also da hat etwas von hinten auf das Display gedrückt.

In dem Fall ist das ganze nur durch Austausch zu beheben.
 
W

Wriddelfrumpf

Neues Mitglied
Was sollte da von hinten draufgetrückt haben, das Gerät befindet sich im originalen zustand.
 
Andi_K

Andi_K

Lexikon
Kurze Zwischenfrage:
Du schreibst dass es um ein XZ geht, die Frage hast Du aber im XZ1 Forum gestellt. Welches Gerät ist es denn? Ggf würde ich den Thread dann ins passende Forum verschieben.

Schönen Gruß
Andi
 
W

Wriddelfrumpf

Neues Mitglied
Das ist ein XZ1
 
KingJulien

KingJulien

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls es jemanden interessiert die weißen Flecken bei mir sind jetzt weg. Weil das sehr plötzlich aufgetreten ist mit den Flecken hab ich das Smartphone in die Reperatur gegeben bei Saturn gegeben und die sagten mir das der Akku sich aufgebläht hat und dadurch von hinten auf das Display gedrückt hat. Hab jetzt einen neuen Akku drin und die Flecken sind weg.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: