Flecken auf dem Display.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wriddelfrumpf

Neues Mitglied
6
Ich hab unter anderen Smartphone auch ein Sony Xperia XZ. Mein Problem ist das ich neuerdings irgentwie Flecken auf dem Display habe vorallen im weiß fallen die auf. Kann man da was machen oder muss das Display getauscht werden ? Auf dem Bild ist es nicht sehr gut zu sehen in echt ist das stärker zu sehen.

mfg

Anhänge

• IMG_20190302_095121.jpg
    IMG_20190302_095121.jpg
    1 MB · Aufrufe: 393
Kenne diese Flecken von meinem Tablet. Dort sind die aber durch Druckstellen entstanden weil ich daran herumgebastelt habe. Also da hat etwas von hinten auf das Display gedrückt.

In dem Fall ist das ganze nur durch Austausch zu beheben.

Was sollte da von hinten draufgetrückt haben, das Gerät befindet sich im originalen zustand.

Kurze Zwischenfrage:
Du schreibst dass es um ein XZ geht, die Frage hast Du aber im XZ1 Forum gestellt. Welches Gerät ist es denn? Ggf würde ich den Thread dann ins passende Forum verschieben.

Schönen Gruß
Andi

Das ist ein XZ1

• Danke
Reaktionen: Andi_K
Falls es jemanden interessiert die weißen Flecken bei mir sind jetzt weg. Weil das sehr plötzlich aufgetreten ist mit den Flecken hab ich das Smartphone in die Reperatur gegeben bei Saturn gegeben und die sagten mir das der Akku sich aufgebläht hat und dadurch von hinten auf das Display gedrückt hat. Hab jetzt einen neuen Akku drin und die Flecken sind weg.

Anhänge

• WP_20190325_09_53_10_Pro.jpg
    WP_20190325_09_53_10_Pro.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan