Lautstärkeregelung bei Bluetooth Betrieb

A

Andersherum

Neues Mitglied
1
Ich habe vor kurzem ein Xperia xz1 gekauft und ohne Probleme in Betrieb genommen. Ich höre viel Musik über einen Bluetooth Empfänger an meiner Stereo Anlage. Am Anfang funktionierte die Lautstärke Regelung vom xz1 tadellos. Seit ich zum ersten Mal mit Kopfhörer gehört habe, geht die Lautstärke Regelung vom xz1 nicht mehr, sondern nur noch bei Kopfhörer ohne Bluetooth . Kann mir jemand helfen?
 
Guten Morgen,

Restart hast du schon gemacht?
Die Cache im Bluetooth mal geleert?
 
Ebenfalls guten Morgen,
Und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Restart und cache leeren habe ich gemacht, danach nochmal Restart und auch den Cache der I tunes App geleert.
Das Ergebnis ist noch das Gleiche.
Viele Grüße.
 
Start das Ding mal neu :D hört sich blöde an, ich starte meins alle 3 Tage spätestens neu.

Ansonsten schmeiß die Verbindung raus leere den Cache oder gibt es am Kopfhörer selbst eine Reset funktion? wäre auch in Betracht zu ziehen.

Um welchen Kopfhörer handelt es sich denn?

Ich habe nur immer festgestellt, das das Handy die Lautstärkeeinstellung runter dreht und zwar kommt dann wieder dieser tolle Hinweis wegen Hörschäden :D

Ansonsten probier das mal einfach :)
 
Mittlerweile habe ich die Hotline angerufen und gefragt, was ich machen kann. Auf deren Hinweis hin habe ich einen Bluetooth Empfänger mit Bluetooth 4.2 bestellt und installiert.
Damit geht es einwandfrei.
Freundliche Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
673
Keulenkarl
K
P
Antworten
0
Aufrufe
534
Princec666
P
L
  • Lollipopp
Antworten
0
Aufrufe
718
Lollipopp
L
Zurück
Oben Unten