Nach Staminia Modus alles weg

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo liebe Leute ich habe mal eine Frage und zwar ist das Gerät im Staminia Ultra modus gewesen,dann wurde es neu geladen und der Modus wurde deaktiviert.

Seit dem Zeitpunkt sind alle Online Verknüpfungen weg gewesen und das kurrioseste war das die Widgets nicht mehr gehen.

Eine Werkseinstellung laden hat auch keine Abhilfe geschafft, daher mal meine Frage an euch, gibt es zur Zeit bei dem Gerät mit der aktuellen Firmeware bekannte bugs oder einen Workarround?

Zum Beispiel ging es nicht mehr direktwahl mit Foto vom Kontakt auf dem Gerät zu hinterlegen.

Es geht noch immer nicht die Seiten auf den Startbildschirm zum Beispiel Bild.de zu hinterlegen genutzt wird der Chrome Browser, aber selbst der sollte doch das können, es passiert einfach nichts.
 
bluedesire schrieb:
zur Zeit bei dem Gerät mit der aktuellen Firmeware
Welche Zeit meinst du? 😀
Das Gerät hatte ich vor 6 Jahren, die aktuelle Firmware ist 5 Jahre alt (Android 6 wenn ich mich nicht irre)
Bekannte Bugs wären also ebenso alt.
[Sarkasmus on]Als Handy würde ich mich auch weigern, Bild.de auf meinem Homescreen zuzulassen [Sarkasmus off] 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, habe das mit dem Z1 verwechselt 🙄 🤣
Aber auch das XZ1 hat sein letztes Update vor 11 Monaten erhalten 🙂
Da ich noch das XZ1 Compact habe, ist mir kein diesbezüglicher Bug bekannt.
bluedesire schrieb:
und zwar ist das Gerät im Staminia Ultra modus gewesen,dann wurde es neu geladen und der Modus wurde deaktiviert.
War es zwischendurch völlig tot?
 
Ja war wohl tot kann sein irgendwie hat sich das aber auch geregelt xd
 
@bluedesire
Ein Jahr und 4 Monate für eine Antwort. Du arbeitest nicht zufällig bei der Deutschen Bahn?
 
  • Haha
Reaktionen: bluedesire und heinzl
Zu Spät gesehen :D sorry :D ist eben nicht wichtig genug :p
 
  • Danke
Reaktionen: Korfox

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
833
jedi23
J
M
Antworten
0
Aufrufe
746
MK209
M
Zurück
Oben Unten