Sony Xperia XZ1 (Plötzlich aufgetreten: Fehler bei der Verschlüsselung)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia XZ1 (Plötzlich aufgetreten: Fehler bei der Verschlüsselung) im Sony Xperia XZ1 Forum im Bereich Sony Forum.
K

Keulenkarl

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

heute Mittag hat sich mein Xperia XZ1 von alleine heruntergefahren. Als ich dies wieder einschalten wollte kam plötzlich der oben genannte Fehler.
Fehler bei der Verschlüsselung. Nun gibt es darunter ein Button mit Telefon zurücksetzen der jedoch nicht funktioniert.
Kennt jemand dieses Problem und hat evt. eine Lösung bzw. gib es eine Möglichkeit eines Hard Reset. Leider funktioniert keine Tastenkombination
die ich bisher probiert habe. Ein/Aus + Laut geht nicht und bei Ein/Aus + Leise startet das Handy im abgesicherten Modus, allerdings kommt dann der gleiche Fehler.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße und Danke im Voraus
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia XZ1 (Plötzlich aufgetreten: Fehler bei der Verschlüsselung) Antworten Datum
0
1