Testberichte zum Sony Xperia XZ1

M

.mo

Enthusiast
3.354

 
Ist das Gerät wirklich so Kratzer anfällig ???
:blink:
 
Ziemlich klare Angelegenheit:)

[doublepost=1505809777,1505809135][/doublepost]

Noch eines mit dem iPhone X welches relativ ausgeglichen ist.
Oder mit dem Note 8

[doublepost=1505810069][/doublepost]
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
 
Und hier das Debakel für das Samsung Note 8


Wenn ich diesen unrealistischen rosa Bildschirm vom Note sehe wird mir ein wenig übel.
 
Rosa Bildschirm? Bist du nicht auf dem neusten Stand? Das ist die neue Lady Edition :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: AspireV3, HEberh und tiicher
[doublepost=1507358928,1507358611][/doublepost]
[doublepost=1507359038][/doublepost]
 

And the Winner is Sony


Note 8 sowas von unrealistisch in den Farben
 
capri216 schrieb:
Rosa Bildschirm? Bist du nicht auf dem neusten Stand? Das ist die neue Lady Edition :flapper:
Die haben jetzt lediglich die "Pink Line of Death" verbreitert, damit sie nicht mehr so auffällt.
 
Ich habe das Gerät erst kurze Zeit. Im Vergleich zum P10 ist die Kamera besser, aber die Software gebastelt.
 
Liebe Leute, bitte bleibt beim Topic... selbiges heißt "Testberichte" und nicht "allgemeine Erfahrungen". Danke :thumbup:
 
 
  • Danke
Reaktionen: HEberh und TheBrad

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
510
bluedesire
bluedesire
K
Antworten
0
Aufrufe
676
Keulenkarl
K
Zurück
Oben Unten