Welche Folie schützt euer Xperia XZ1?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hi Leute,

Ich bekomme das Handy neu, daher die Frage welche Folie könnt ihr empfehlen?

Ich habe eins in der Farbe blau :)

und als Hülle erstmal die hier genommen:
Spigen Xperia XZ1 Case Rugged Armor Blac:Amazon.de:Elektronik

Da ich von den Spigen Hüllen Querbeet in meiner Handykarriere begeistert bin.

Hat einer so ein Dock in benutzung?
Sony 1303-6194 Dockingstation DK60 schwarz:Amazon.de:Elektronik

und was taugt die originale Hülle?
Sony "Style Cover Touch SCTG50" Bookcover mit transparentem Displayschutz für Xperia XZ1, Blau:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Thementitel optimiert
Die Style Cover Huelle ist unspektakulaer im positiven Sinn. Hatte in letzter Zeit immer TPU Bumper+Folie. Am XZ1 neugierdehalber das Bookcover bestellt und von Anfang an drauf. Nicht ganz so handlich wie daaaaaaaamaaaaaals das Bookcover am S4Mini aber das liegt einfach an der Groesse.

Das man durchschauen kann ist prima. Bedienung durchs Cover geht, man muss sich aber konzentrieren. Einzelklicks (z.b. Nachricht anschauen) gehen aber ganz ordentlich
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich hab ja eins in der Blauen Version passend dazu habe ich mir die Hülle bestellt und wie immer kann ich Sie euch nur ans Herz legen.

Sony Xperia XZ1 Hülle, Ringke FUSION kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Sony Xperia XZ 1 - Rauchschwarz (Smoke Black):Amazon.de:Elektronik

Da die keinen Staub zulässt und auch der Anschluss unten wird optimal geschützt.

Hinzukommt wer das in Blau hat die Hülle ist nicht smoke black die ist dunkel blau getönt, bringt das Handy echt gut zur Geltung :) Es ist die gewohnte Ringke Fusion Qualität :)

An Schutzfolie habe ich nichts drauf, aber ist ja auch Gorillaglas 5 :) hält doch bestimmt einiges aus oder ist eurer Meinung nach ne Schutzfolie sinnvoll? Also hab es jetzt ja schon gut nen paar Tage da ändert sich nichts :D
 
Das mit der Ringke Hülle kann ich bestätigen, habe sie auch auf meinem XZP. Dachte erst die Lasche (Staubschutz) würde irgendwann nerven, habe mich aber daran gewöhnt. Dazu kommt das diese auch noch einen Lanyard Öse hat (zumindest die für den XZP).
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
510
bluedesire
bluedesire
K
Antworten
0
Aufrufe
676
Keulenkarl
K
Zurück
Oben Unten