Anbindungsfehler bei Hotspot

R

rik59

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Handy, dann meine bisherige Simkarte rein, und bekomme keine Daten mehr. Als Problemlösung hatte ich bisher erfolglos probiert.
in Einstellungen Datenverbindung ein,
Roaming an,
dazwischen natürlich Neustarts,
Imei auf simlock geprüft.
Limit von Provider geprüft.
Irgendwie komme ich nicht weiter, der Anbindungsfehler kommt beim Einrichten des Hotspots. Hat jemand noch eine Idee ?
LG Richard
 
Hallo rik59,

funktioniert denn die Onlineverbindung über die SIM-Karte im anderen gerät einwandfrei?
Wenn ja, kann es letzten Endes nur noch am gerät selbst oder an den Einstellungen liegen.

Du hast geschrieben "der Anbindungsfehler kommt beim Einrichten des Hotspots". Bedeutet, es kommt beim Aktivieren von Tethering bzw. beim Einrichten des persönlichen HotSpots?

Bucht sich denn die SIM generell im Netz ein, also die Telefonie funktioniert?

Handelt es sich um einen Laufzeitvertrag oder eine Prepaid-Karte?
Und bei welchem Anbieter bist du denn überhaupt? ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 

Ähnliche Themen

Fsr07
Antworten
0
Aufrufe
219
Fsr07
Fsr07
A
Antworten
2
Aufrufe
1.246
Alaskafuchs
A
mkk
Antworten
2
Aufrufe
580
Reiskocher
Reiskocher
Zurück
Oben Unten