Dateien auf XZ2 Compact lassen sich nicht löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dateien auf XZ2 Compact lassen sich nicht löschen im Sony Xperia XZ2 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
C

ChristianKi

Neues Mitglied
Hallo,
Mein Speicher ist restlos voll. Allerdings lassen sich keine Dateien löschen. Egal ob einzeln oder mehrere auf einmal. Jedes mal wird einzig ein Fenster geöffnet, dass die Dateien nicht gelöscht werden könnten.
Bilder hingegen lassen sich problemlos löschen.
Jedoch keine Dateien im Dateimanger.

Das Telefon hat die aktuelle FW drauf.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es sich eigentlich nur um den Ordner Downloads handelt. Dort kann ich absolut keine Datei löschen.... 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Dateien auf XZ2 Compact lassen sich nicht löschen Antworten Datum
1
2
3