Kein Bluetooth Symbol , obwohl aktiv!

M

mrymen

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo.
Nachdem ich meine Daten vom Z5C auf das XZ2C überspielt habe, habe ich folgendes Problem.

Wenn das Bluetooth eingeschaltet ist, erscheint kein! Symbol auf dem Display! So sehe ich also nicht,
ob es aktiv ist oder nicht! Flugmodus-Symbol, WLAN etc. geht.

Wer kann mir sagen, wie ich das Symbol sichtbar machen kann?

Außerdem konnte man beim Z5C 2 verschiedene Fingerprint hinterlegen (rechter und linker Finger z.B.).
GEht das beim XZ2C auch? Wie????

Dankeschön
 
Das mit dem Bluetooth-Symbol ist ein Pie-Feature:
Android 9 Pie ausprobiert: Das bringt das nächste große Update von Google
Nett: Das Bluetooth-Symbol wird in der Benachrichtigungsleiste nur dann angezeigt, wenn eine aktive Verbindung zu einem Gerät besteht. Bei verbundenen Smartwatches wird es indes nicht angezeigt.

Zu den Fingerabdrücken: Ich habe kein XZ2c, sondern "nur" ein XZ1c mit Pie.
Da kann ich unter Einstellungen -> Bildschirmsperre & Sicherheit -> Fingerabdruckmanager nach dem Bestätigen des Sperrmusters per "+ Fingerabdruck hinzufügen" beliebig Finger aufzeichnen.
 
Hi,

bitte beachte, dass laut unseren Forenregeln nur ein Thema pro Thread besprochen werden soll, sonst wird es zu unübersichtlich.

Und nachdem es zum zweiten Fingerprint schon einen Thread gibt (btw gerade mal 3 Threads unter Deinem...), soll es hier bitte ausschließlich um die Bluetooth-Thematik gehen.

Danke und schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde, reraiseace und Korfox

Ähnliche Themen

S
  • Spender0815
Antworten
0
Aufrufe
281
Spender0815
S
Fsr07
Antworten
0
Aufrufe
220
Fsr07
Fsr07
A
Antworten
5
Aufrufe
748
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten