Kein "Tuten" beim telefonieren mit der Freisprecheinrichtung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein "Tuten" beim telefonieren mit der Freisprecheinrichtung im Sony Xperia XZ2 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
C

Christian69

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem neuen XZ2 Compact.

Wenn ich das Telefon mit meinem Auto per Bluetooth verbinde und jemanden anrufen möchte, höre ich kein "Tuten".
Die Freisprecheinrichtung / Lautsprecher werden erst scharf geschaltet, wenn der Gesprächspartner das Gespräch annimmt, vorher höre ich ganz normal Radio weiter.
Es gibt also kein Besetztzeichen, Verbindungsaufbaututen usw.

Bis letzte Woche hatte ich ein XT1 Compact. Da funktionierte alles wie gewohnt und es gab keine Probleme.

Ein Versuch im abgesicherten Modus brachte keinen Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
L

logo114

Neues Mitglied
Hallo Christian,
ich habe das gleiche Problem mit der FW Android 10 Build 52.1.A.3.49.
Die Option in den Bluetootheinstellungen zum verbundenen PKW: Medien-Audio Zuschaltung funktioniert am Handy nicht. Bei mir jedenfalls. Ich habe da auch leider noch keine Lösung gefunden.

Bist Du vielleicht schon fündig geworden?

VG Karsten