Sony XZ2 Compact: Unterschiedliche Versionen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NeuesSmartphone

NeuesSmartphone

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Frage wird dieses Gerät in verschieden Versionen Dual ? angeboten oder schreibt da jeder Verkäufer was er will?

Kann es mit Herstellungsdatum bzw. Version zusammen hängen?

--Sony XZ2 compact LTE 64GB dual schwarz 480,Euro
Sony XZ2 compact LTE 64GB dual schwarz

---Sony Xperia XZ2 compact € 479,99
Sony Xperia XZ2 compact Smartphone (12,7 cm/5 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 19 MP Kamera) online kaufen | OTTO

-----Sony Xperia XZ2 Compact Dual Black 549,00 €
Sony Xperia XZ2 Compact Dual (Black (DE)) kaufen – Offizieller Sony Xperia Store Deutschland

---Xperia XZ2 Compact schwarz 549,- Euro
Xperia XZ2 Compact schwarz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Thementitel zwecks Verständlichkeit angepasst
Wir haben ebenfalls zwei Dual-Versionen zu Hause, glaube nicht das es in dieser Variante ein Unterscheid gibt, falls es für dich wichtig ist könntest du mal Sony anschreiben.

P.S.
Du solltest diese Frage aber auch im XZ2 Compact Forum stellen, dies kann aber auch ein Moderator für dich dahin transferieren.

so viel wie ich weiß sind es alles die gleichen Handys... Dual Sim fähig sind sie eigendlich alle... dabei geht allerdings der SD Karten Slot verloren...

Es gibt auch Single Sim Versionen, vom xz2c. Ich glaube, das dass die Telekom Geräte sind.

@old.splatterhand ja OK... wusste ich nicht.... dann sollte er kein Telekom Gerät kaufen.... aber alle Links oben sollten alle Dual Sim Varianten sein...

@NeuesSmartphone

Es gibt eigentlich nur ein Merkmal auf das du schauen musst. Die Dual-SIM Variante hat die Modell Nummer H8324.

H8314 ist die Single-SIM Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Die freien XZ2-Smartphones sind in der Regel Dual-SIM-Geräte. Leider kennzeichnen die Händler das nicht immer korrekt und lassen auch die von @basketballer genannten Modellnummern gern unter den Tisch fallen.

Zurück
Oben Unten