C
Cyber-Joe
Neues Mitglied
- 2
Hallo allerseits,
ich bin neu hier im Forum (s. meine Vorstellung!) und nach langen Jahren mit Blackberry nun bei einem Sony Xperia XZ2 Compact gelandet. (Eigentlich wollte ich ein kleines Phone - aber klein ist es ja nun aber auch nicht wirklich
).
Nachdem ich es nun eingerichtet und nach meinen Vorstellungen und Ansprüchen angepasst habe, bleiben aber noch ein paar Fragen.
* MP3-Player
Ich suche einen MP3-Player, mit dem ich Musik hören kann - und nur das!
Also er sollte MP3-Dateien wiedergeben können (und nur diese!)
Ich möchte die Wiedergabe stoppen können und nicht nur pausieren.
Wenn ich den Player beende, soll er wirklich geschlossen sein.
Beim nächsten Start soll er nicht mit der Wiedergabe fortfahren, mit der er geschlossen wurde (sich auch nicht gewählte Titel, Interpreten oder Playlist merken).
Er sollte bei der Wiedergabe nur Interpret und Titel und ggf. das Cover anzeigen.
Und wenn möglich meine BlackBerry- oder Windows-PlayLists verwenden können.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.
Vielen Dank im Voraus!
Cheers
Joe
ich bin neu hier im Forum (s. meine Vorstellung!) und nach langen Jahren mit Blackberry nun bei einem Sony Xperia XZ2 Compact gelandet. (Eigentlich wollte ich ein kleines Phone - aber klein ist es ja nun aber auch nicht wirklich

Nachdem ich es nun eingerichtet und nach meinen Vorstellungen und Ansprüchen angepasst habe, bleiben aber noch ein paar Fragen.
* MP3-Player
Ich suche einen MP3-Player, mit dem ich Musik hören kann - und nur das!
Also er sollte MP3-Dateien wiedergeben können (und nur diese!)
Ich möchte die Wiedergabe stoppen können und nicht nur pausieren.
Wenn ich den Player beende, soll er wirklich geschlossen sein.
Beim nächsten Start soll er nicht mit der Wiedergabe fortfahren, mit der er geschlossen wurde (sich auch nicht gewählte Titel, Interpreten oder Playlist merken).
Er sollte bei der Wiedergabe nur Interpret und Titel und ggf. das Cover anzeigen.
Und wenn möglich meine BlackBerry- oder Windows-PlayLists verwenden können.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.
Vielen Dank im Voraus!
Cheers
Joe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
reraiseace
- Grund: Bitte nur eine Frage pro Thema stellen und aussagekräftige Titel vergeben /VG reraiseace