Y
yahya
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
hat sonst jemand das Problem, das bei Whatsapp Videotelefonie, der Gegenüber dich kaum bzw. nur sehr leise hört.
Wenn man in das obere Mikrofon direkt rein spricht, hört man mich etwas besser, als ob das Hauptmikrofon unten abgeschaltet wäre.
Bei reinen Audiotelefonaten sowohl über Whatsapp als auch Mobilfunk funktioniert alles wunderbar.
Bisher folgende Problemlösungen probiert.
- Whatsapp mehrmals deinstalliert und neu installiert. Sowohl mit als auch ohne Backup.
- Mit und ohne WLAN getestet
- Auf einem anderen XZ2 Compact ohne erfolg getestet
- Werkszustand und Neuinstallation ohne erfolg
- Headset benutzt ohne erfolg
- Verschiedene Audioeinstellungen probiert, auch ohne erfolg
Wäre super, wenn jemand für mich einen Tip hätte, bevor ich Companion Repair durchlaufen lasse.
hat sonst jemand das Problem, das bei Whatsapp Videotelefonie, der Gegenüber dich kaum bzw. nur sehr leise hört.
Wenn man in das obere Mikrofon direkt rein spricht, hört man mich etwas besser, als ob das Hauptmikrofon unten abgeschaltet wäre.
Bei reinen Audiotelefonaten sowohl über Whatsapp als auch Mobilfunk funktioniert alles wunderbar.
Bisher folgende Problemlösungen probiert.
- Whatsapp mehrmals deinstalliert und neu installiert. Sowohl mit als auch ohne Backup.
- Mit und ohne WLAN getestet
- Auf einem anderen XZ2 Compact ohne erfolg getestet
- Werkszustand und Neuinstallation ohne erfolg
- Headset benutzt ohne erfolg
- Verschiedene Audioeinstellungen probiert, auch ohne erfolg
Wäre super, wenn jemand für mich einen Tip hätte, bevor ich Companion Repair durchlaufen lasse.