Xperia XZ2 Compact startet nicht mehr

P

pepe281

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem, wollte gestern mein Handy aufladen, beim einstecken des Ladekabels(originales) ging das handy aus und lässt sich seitdem auch nicht mehr starten. Hab kein Root oder ähnliches gemacht, alle Updates waren aufgespielt, hab nach Sony Anleitung hard reset versucht, nichts passiert...
Gibts es noch andere Möglichkeiten? Vielen dank schon mal
pepe
 
Mal versuchen Lautstärke leiser und Power Taste gleichzeitig gedrückt halten mindestens 10 sek. und hoffen dass es sich wieder einschalten lässt danach...
ansonsten Garantie und gut...
hard Reset soll wie funktionieren wenn Handy aus ist??
 
habs eingeschickt nach telefonat mit sony,
trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

Fsr07
Antworten
0
Aufrufe
217
Fsr07
Fsr07
A
Antworten
5
Aufrufe
745
heinzl
heinzl
M
Antworten
10
Aufrufe
8.592
maex-la
M
Zurück
Oben Unten