XZ2 Compact EU-Ware Erfahrungen?

B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo Leute,

habe bei einem Händler auf Ebay ein XZ2 Compact gekauft.

Heute habe ich das Gerät bekommen und musste feststellen dass es sich um EU Ware, genauer ein französisches Gerät, handelt.

Gibt's hier schon Erfahrungen bezüglich der Update Politik für Nicht Deutsche Geräte?

Leider fehlte in der Ebay Beschreibung ein Hinweis dass es sich um ein EU Gerät handelt.

Was würdet ihr nun tun?

Überlege gerade das Gerät trotzdem zu behalten und den Händler zu fragen ob er mir preislich noch ein bisschen entgegen kommt. 20€ oder so
 
Ist doch eigendlich egal...
Es wird die europäische Firmware drauf sein...
Im Zweifel einfach die deutsche oder die europäische drüber Flashen... Dann läuft's auch mit den Update entsprechend weiter...
 

Ähnliche Themen

Fsr07
Antworten
0
Aufrufe
220
Fsr07
Fsr07
A
Antworten
5
Aufrufe
748
heinzl
heinzl
M
Antworten
10
Aufrufe
8.638
maex-la
M
Zurück
Oben Unten