XZ2 Compact Nachfolger?

A

AustriaBoy25

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
nachdem ich bis jetzt mit meinem XZ2 Compact sehr glücklich war, aber jetzt die Zeit gekommen ist sich nach was neuem um zu schauen wollte ich mal unter den "Gleichgesinnten" fragen, auf was Ihr umsteigen würdet?
Ich bin prinzipiell offen für alles, solange es nicht riesig ist.
Heißt recht viel größer wie das XZ2 C sollte es nicht sein. - und Android wäre mir wichtig.
Ich hab mir jetzt mal das ASUS Zenfone 8 zum Testen bestellt. Bin schon gespannt.
Was habt Ihr noch für Vorschläge?
 
Pixel 4a
 
Jupp wäre ich sofort dabei, leider brauche ich zwei physische Sim Karten :-(
 
Sony Xperia 5 ii oder (demnächst?) 5 iii?

Hat mit dem erstgenannten als Nachfolger von unserem XZ2c schon jemand Erfahrungen?

Oder Pixel 5...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fsr07
Antworten
0
Aufrufe
219
Fsr07
Fsr07
S
  • staudi80
Antworten
7
Aufrufe
1.907
staudi80
S
A
Antworten
5
Aufrufe
748
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten