XZ2 Compact Netzempfangprobleme

M

michitraktor

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde! Ich bin neu da ich folgendes Problem mit meinem Handy habe:

Der Netzempfang bricht immer wieder zusammen, dann startet sich das Handy einmal komplett neu (inkl PIN Eingabe) und einmal ohne der PIN Abfrage. Es erscheint auch oft die Meldung "Kontakte wird ausgeführt". Beim Netzempfang springt die Anzeige von gar keinem Strich auf LTE oder 4G hoch und auch genauso schnell wieder retour. Der Fehler tritt auch immer zeitlich begrenzt auf. Es gibt Tage wo er kein einziges Mal auftritt und Tage wo das telefonieren unmöglich ist.

Ich habe nun meine SIM im alten Handy und dort funktioniert sie problemlos.

Hat von euch auch schon jemand so ein ähnliches Problem gehabt, bzw. was kann ich noch alles ausprobieren? Einen Reset auf Werkseinstellung habe ich schon hinter mir.

Besten Dank und beste Grüße!
 
@michitraktor
Wie lange war die SIM bisher im Gerät selbst? Ggf. mit einer anderen SIM testen ob ähnliche Probleme auftreten?
Ansonsten einschicken wegen ggf. Hardwareschaden
 
Moin,
den gleichen Fehler hab ich auch!
Ich habe von T Online eine neue Simkarte bekommen(15€) aber keine besserung!
So einen Fehler findet doch kein Sony Ma. und wenn überschreiten die kosten den Wert.
F800RR
 

Ähnliche Themen

Fsr07
Antworten
0
Aufrufe
214
Fsr07
Fsr07
A
Antworten
5
Aufrufe
739
heinzl
heinzl
M
Antworten
10
Aufrufe
8.562
maex-la
M
Zurück
Oben Unten