O
Oetsch
Gast
Hi Zusammen,
habe ein XZ2 Compact seit etwa 2 Monaten im Einsatz und ein Kaufgedanke war die bessere Unterstützung von Android Auto um im Auto besser Musik zu hören und Navigieren zu können.
Leider bricht seit Neustem ca. jede Minute die Verbindung zusammen und das Gerät verbindet sich neu.
Ein Neustart des Geräts brachte keine Besserung.
Nun könnte es auch am Kabel oder der Buchse liegen, aber an einem Samsung Ladegerät läd das XZ2 für 4-5% und dann ist Ende.
Wiederum am Orginalkabel aber am Anker Ladegerät läd es vollständig.
Mit dem Ladegerät kann ich Leben, aber die Android Auto Verbindung nervt. Was kann ich tun und gibt es hier auch Softwaregründe wo sich was tut / ändern lässt?
Danke und Grüße
habe ein XZ2 Compact seit etwa 2 Monaten im Einsatz und ein Kaufgedanke war die bessere Unterstützung von Android Auto um im Auto besser Musik zu hören und Navigieren zu können.
Leider bricht seit Neustem ca. jede Minute die Verbindung zusammen und das Gerät verbindet sich neu.
Ein Neustart des Geräts brachte keine Besserung.
Nun könnte es auch am Kabel oder der Buchse liegen, aber an einem Samsung Ladegerät läd das XZ2 für 4-5% und dann ist Ende.
Wiederum am Orginalkabel aber am Anker Ladegerät läd es vollständig.
Mit dem Ladegerät kann ich Leben, aber die Android Auto Verbindung nervt. Was kann ich tun und gibt es hier auch Softwaregründe wo sich was tut / ändern lässt?
Danke und Grüße