Rufnummern Sperren

dores

dores

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Kann man mit eigenen Bordmittel eine Rufnummer sperren. Das es mit einer App funktioniert ist bekannt,
z .B. Calls Blacklist.
Bei der App ist es so, dass der gesperrt Teilnehmer ein Besetztzeichen hört. Ich würde mir Wünschen, dass der Teilnehmer ein Freizeichen hört.
Oder gibt es eine App die meinen Wünschen entsprechen?
 
Ich habe die Einstellung am, XZ2, gefunden. Leider auch hier nur mit dem Besetztzeichen.
 
Natürlich kann man Rufnummern für SMS und Telefon gleichermaßen sperren. Wie sich das dann für den unerwünschten Anrufer anhört, weiß ich nicht? Dazu muß man in die Original Telephon App gehen, dort in die Einstellungen gehen und die Option : Nummern blockieren öffnen. Wenn man sich die Nummern vorher notiert hat kann man sie in die Liste manuell einfügen, oder schon vorher wenn der Anruf eingegangen ist in einem kleinen Untermenü. Jedenfalls funktioniert das sehr zuverlässig. Ich hatte alle unerwünschten Rufnummern von meiner alten Sperrliste meines XZP in mein neues XZ 2 P manuellell übernommen.
 
Zurück
Oben Unten