Seit Android 10 keine Provideranzeige in der Statusanzeige oben links?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

SEM80

Stammgast
Threadstarter
Vielleicht hat jemand eine Idee? Seit dem Update auf Android 10, habe ich keine Telekom Anzeige oben links in der Statusanzeige. Es wurde nichts verstellt oder gelöscht. Alles andere funktioniert und man kann mich auch anrufen. Im Einstellungsmenü bei SIM 1 steht ja auch Telekom drinn. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Letzter Stand: Antwort vom Sony Kundendienst. So wie es aussieht bliebe mir nichts anderes übrig als das Handy zurück zu setzen. Da es sonst keine weiteren Macken zu geben scheint als die Telekom Anzeige, werde ich wohl damit leben weil mir der Aufwand eines Werksresets zu hoch ist. Bei einem früheren Handy von ZTE war es fast völlig normal nach einem neuen Firmwareupdate einen Werksreset machen zu müssen. Bei Sony ist mir das neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten