"sony xz2 premium" USB3 Leistung?

A

Apollonios

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo leute wenn ich mein XZ2 P an meine USB3 fähigen PCs anschließe bekomme ich folgende anzeige:
"das gerät kann eine höhere Leistung erzielen wenn es mit einem usb 3.0-kompatiblen Anschluss verbunden wird."
das XZ2 Premium hat doch USB 3 weiß jemand woran das liegt?

Grüße

Edit hab bisschen herum probiert vom mac mini auf nem medion i7 laptop mit usb 3 leider funktioniert es nicht, beim alten XZ Premium von 2017 funktioniert es einwandfrei anbei 2 Bilder.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    8,1 KB · Aufrufe: 300
  • 2.PNG
    2.PNG
    6,4 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Kann es mal jemand bei sich testen bitte? Der Sony Support hat keine Ahnung telefoniere seit 40 Minuten mit denen... das sind irgendwelche noops die da arbeiten.
 
Hat denn keiner hier ein XZ2 Premium der das mal eben testen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Apollonios
Antworten
18
Aufrufe
2.399
noroid
N
L
  • LuckySummer
Antworten
2
Aufrufe
1.051
noroid
N
dores
Antworten
0
Aufrufe
896
dores
dores
Zurück
Oben Unten