Akkuverbrauch bei Dual SIM Verwendung

N

Nighthawk500

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Zusammen,

sobald mein alter Vertrag ausgelaufen ist möchte ich gerne die Dual SIM Funktion im XZ2 verwenden. Eine SIM nur zum telefonieren, die zweite mit einem günstigen Datentarif im LTE.

Hat jemand von euch Erfahrungen bezüglich des Akkuverbrauches bei Verwendung der Dual SIM?

Gruß
Nighthawk
 
Habe es mit Dual Sim in Verwendung ( A1 beide in AT ) alle Stromsparfunktionen abgeschalten und Push Sync bei Mail und Firmenmail + Bluetooth Verbindung zu meiner Fenix 5X Watch. Akku ist bei normaler Verwendung bei mir gegen Abend bei 78%. Sprich 7 Uhr Morgens 100 % und gegen 23 Uhr bei 78 %. Verwende aber keine Spiele nur Mail, Whatsapp, Firmenmail und Telefonate sowie News apps. Bin aus meiner Sicht voll zufrieden. Hält in der Konstallation länger durch als P20 Pro mit 4000er Akku :) der war bei mir so bei 64 %. Gut optimiert Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobisimon und Nighthawk500
Ach ja und Parallels mit 2 x Whatsapp fahre ich auch. Hatte ich vergessen :)
 

Das sollte doch beim XZ2 auch funktionieren. Dual-Sim und auch noch SD-Karte.
Doch das wird dann garantiert noch mehr am Akku ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra

Ähnliche Themen

Soopafly
Antworten
2
Aufrufe
1.483
Soopafly
Soopafly
C
  • coodemiot
2
Antworten
34
Aufrufe
2.653
BOotnoOB
BOotnoOB
Barney Gumble
Antworten
2
Aufrufe
764
Barney Gumble
Barney Gumble
Zurück
Oben Unten