Auf xz2 Single sim (h8216) firmware von dual sim Flashbar?

Soopafly

Soopafly

Ambitioniertes Mitglied
16
Hoffe mir kann jemand eine Antwort geben. Ich habe auf meinem Single sim die ce1 firmware .Da anscheinend dafür kein Update kommt und ich immer noch mit Android 8 september Update rumdümple, würde ich gerne eine customized de firmware flashen! Diese gibt es leider aber nur für die dual sim Variante! Hat das eventuell schon einer gemacht? Ist das möglich? Klar 2te sim geht dann nicht, weil ich ja nur eine hab, aber alles andere müsste doch problemlos funktionieren !? Da ich nichts machen will was dann nicht funktioniert etc hier die frage danke schon mal im voraus!
 
Hmm, ned wirklich ist ja auch compact Version.und anscheinend klappt es nicht wenn mann die letzten Einträge liest
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
1
Aufrufe
1.628
Olley
Olley
mkk
Antworten
0
Aufrufe
575
mkk
mkk
J
Antworten
4
Aufrufe
1.570
Joska
J
Zurück
Oben Unten