Dreieck, Kreis und Viereck im Display ausblenden?

Soopafly

Soopafly

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo Leute weiß jetzt gerade nicht wie ich dazu sagen soll, aber es geht um die zurück home Taste im Display sprich Dreieck, Kreis Viereck.
Kann man das nicht irgendwie automatisch ausblenden lassen oder fast unsichtbar machen? Das ist echt nervig!
Seit Update auf pie kommt es mir noch schlimmer vor, auf WhatsApp bleibt es die ganze Zeit da auch wenn ich schreibe!
Weiß da einer evtl eine versteckte Einstellung oder irgendwas in den entwickleroptionen?
 
Das war doch bei oreo genauso. Die kann man soweit ich weiss nicht ausblenden, da Sony die Gestensteuerung von Google wohl ignoriert hat. Fand ich auch schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Soopafly
Weiß nicht wieso aber bei pie kommt es mir intensiver vor als bei oreo
 
@Soopafly ich hätte gut gefunden wenn sie das von Google so übernommen hätten. (Siehe Screenshot).

Aber ich fand das eigentlich wie immer. Vielleicht ist da jetzt ne andere Hintergrundfarbe oder die .CH firmware ist anders. Was ich nicht glaube. Vielleicht kann man das mit dem nova Launcher ändern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190117-215342.png
    Screenshot_20190117-215342.png
    643,8 KB · Aufrufe: 409
@Olley
Ja, hätt ich auch besser gefunden, na ja vielleicht schieben sie es ja noch nach.. .
 

Ähnliche Themen

K
  • kaikiel67
Antworten
4
Aufrufe
801
kaikiel67
K
Barney Gumble
Antworten
5
Aufrufe
525
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
rob239
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten