Goolge Play-Systemupdate -> Update möglich?

C

CIA_MAN

Stammgast
103
Hi zusammen,

ist bei euch aktuell ein erfolgreiches Update der Goolge Play-Systemupdates möglich?

Danke.
 
Ich bekomme keines angeboten. Mein Stand ist November 2021
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Das geht bei meiner Mutter nicht zu installieren :(
 
Wenn ich mich Recht entsinne war dass bei mir auch so. Es hat bei mir ewig gedauert bis es ging. Warum war nicht nach zu vollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Wie hast du es gelöst?
 
Eigentlich nur das dadurch, das ich immer und immer wieder geschaut habe ob es ein neues Update gibt, und irgendwann wider es dann gefunden und installiert. Schrieb ja, es war nicht nach zu vollziehen wie und warum.
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Startete dein Handy auch ständig neu danach?
 

Ähnliche Themen

mkk
Antworten
0
Aufrufe
596
mkk
mkk
J
Antworten
28
Aufrufe
11.402
CIA_MAN
C
X
Antworten
0
Aufrufe
808
XperiB
X
Zurück
Oben Unten