Klingel Melodie und Benachrichtigungs Signale werden manchmal nicht wiedergeben

ayno

ayno

Stammgast
1.348
Hallo ich habe ein Problem mit der Klingelmelodie und den Benachrichtigungs Signalen. Die werden manchmal gar nicht oder sehr leise wiedergeben. Mal ist alles normal und dann wieder nicht. Muß immer ein Neustart machen.... Dann geht wieder alles fürs erste, und dann wieder nicht.

Bin Samstag bei Media Markt gewesen, und hatte es Reklamiert...... könnte ja ein defekt sein gestern ein neues XZ2 bekommen. Und habe wieder die gleichen Probleme ??

Ein zurück setzen auf Werkseinstellungen hat bei beiden XZ2 nicht geholfen. Hat noch jemand solche Probleme ??
 
Ist bei mir manchmal genau so.vorallem bei E Mails manchmal geht' oder auch nicht.hab mich damit abgefunden
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann wird es wohl ein Software bedingtes Problem sein. Da müssen ja noch mehr XZ2 Besitzer von betroffenen sein.
 
Yepp, ich habe gerade das gleiche Problem festgestellt.
Obwohl ich bei WA einen Benachrichtigungston eingestellt habe und bei "Töne" die Medienlautstärke + Klingeltonlautstärke auf 100%
gestellt sind, hat es bei einer WA gerade nur vibriert...:confused:
 
Das kann ich so bestätigen.
 
Bis jetzt alles Ok.
Nur eins ist mir heute aufgefallen:
Wenn ich das XZ2 auf die Qi Ladestation gestellt habe, dann gab es einen kleinen Hinweiston.
Aktuell ist das aber nicht mehr so. Weiß auch nicht, wie lange der schon ncht mehr geht.
Könnte es sein, dass es mit dem letzten Update was zu tun hat?
 

Ähnliche Themen

K
  • kaikiel67
Antworten
4
Aufrufe
805
kaikiel67
K
Barney Gumble
Antworten
5
Aufrufe
526
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Barney Gumble
Antworten
2
Aufrufe
764
Barney Gumble
Barney Gumble
Zurück
Oben Unten