Xperia XZ2: Root-Anleitung für Android 10

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia XZ2: Root-Anleitung für Android 10 im Sony Xperia XZ2 Forum im Bereich Sony Forum.
memphis77

memphis77

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen. War einige Zeit nicht mehr aktiv und habe nun wieder etwas mehr Zeit mich um mein Handy zu kümmern.
Diese Woche kommt mein XZ2 und ich möchte es gerne in Android 10 rooten, inkl. TWRP und Magisk.
Bootloader entsperren bekomme ich problemlos hin. Zumindest beim letzten Mal :)
Aber ab da benötige ich eine Schritt für Schritt Erklärung auf Deutsch. (es hat sich so viel geändert seit Android 8, dass ich nicht mehr hinterher gekommen bin) Bei XDA fehlen mir zu viele Schritte.
Wäre einer so nett und würde dies für mich tun?

Danke!
 
memphis77

memphis77

Erfahrenes Mitglied
Ja das habe ich auch gesehen.
Aber ich hätte es gerne auf deutsch um keinen Fehler zu machen. Zu meiner Zeit ging das alles noch mit flashtool.
Außerdem fehlt hier twrp. Mir würde bootloader entsperren, twrp flashen und dann magisk installieren reichen.
 
D

Danny_Wilde

Experte
Zum recovery gibt's auch nen Thread auf XDA. Wenn du es auf englisch nicht verstehst, würde ich das ganze lieber lassen.
Vielleicht erstellt dir ja jemand ne deutsche Anleitung.
 
Ähnliche Themen - Xperia XZ2: Root-Anleitung für Android 10 Antworten Datum
7
0
0