XZ2 erkennt (Kabel)Kopfhörer nicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XZ2 erkennt (Kabel)Kopfhörer nicht im Sony Xperia XZ2 Forum im Bereich Sony Forum.
mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Das Handy xz2 compact erkennt die kabelgebunden Kopfhörer nicht. Wenn ich es allerdings in mein 'normales' xz2 stecke klappt es ohne Probleme, obwohl die Einstellungen - soweit ich es sehen kann- gleich sind. Was tun?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
2-3 oder 4 Kontakte unten.
Womöglich nicht kompatible von den Anschlüssen, mal ein paar andere ausprobieren.

VG
 
mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
Andere (kabelgebundene) Kopfhörer funktionieren auch nicht. Da muss es doch eine Lösung geben... 😐 An meinem 'großen' XZ2 funktionieren alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Erscheint in der Statusleiste nicht das ein Kopfhörer eingesteckt ist?

VG
 
mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein. Nix zu sehen.
Anschluss am Handy ist sauber.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Dann wird der Kopfhörer nicht erkannt.
Normal sollte da ein Symbol sein sobald eingesteckt.

VG
 
mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
HerrDoctorPhone schrieb:
Dann wird der Kopfhörer nicht erkannt.
Normal sollte da ein Symbol sein sobald eingesteckt.

VG
Jou. Danke.
Ist aber gerade (und das hoffentlich dauerhaft) gelöst.
Ich habe Bluetooth ausgeschaltet, Kopfhörer reingestöpselt, läuft !
Wenn's das war... mal wieder ärgerliche Problem, simple Lösung.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Okay...
Trotzdem, mal de Buchse mit einem Wattestäbchen reinigen....Simple ;)

Gute Zeit weiterhin und viel Spass damit :)
DOC
 
Ähnliche Themen - XZ2 erkennt (Kabel)Kopfhörer nicht Antworten Datum
0
0
1