XZ2 H8216 - VoLTE und WiFi Calling bei 9.0?

rob239

rob239

Ehrenmitglied
11.716
Hallo zusammen!
Bin günstig an ein neues XZ2 (SingleSIM Variante) gekommen.
Habe es auf Android 9, 52.0.A.11.32 laufen, da ja die Probleme mit 10 immer noch nicht so recht behoben zu sein scheinen, wie man hier und beim Compact lesen kann.
Frage: Hat jemand von euch noch 9 drauf und VoLTE und WiFi Calling aktiv laufen? Bei mir ist es leider beides in den Einstellungen nicht verfügbar. Bin bei Vodafone, auf meinem Nokia 7.2 ist beides verfügbar.

Danke im Voraus & Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls es jemandem hilft:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200622-093349.png
    Screenshot_20200622-093349.png
    206,2 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Single sim Version ,war nur für die Telekom. Zumindest war es bei meinem Gerät so. Wird wohl nur mit Telekom gehen. Natürlich funktioniert das auch mit Android 9. Damit hat das nichts zutun...
 
  • Danke
Reaktionen: rob239

Ähnliche Themen

H
  • hennerkiel
Antworten
13
Aufrufe
4.358
BlueZTriXx
BlueZTriXx
J
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Joska
J
mkk
Antworten
7
Aufrufe
759
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten