Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

XZ2 H8216 - VoLTE und WiFi Calling bei 9.0?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XZ2 H8216 - VoLTE und WiFi Calling bei 9.0? im Sony Xperia XZ2 Forum im Bereich Sony Forum.
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen!
Bin günstig an ein neues XZ2 (SingleSIM Variante) gekommen.
Habe es auf Android 9, 52.0.A.11.32 laufen, da ja die Probleme mit 10 immer noch nicht so recht behoben zu sein scheinen, wie man hier und beim Compact lesen kann.
Frage: Hat jemand von euch noch 9 drauf und VoLTE und WiFi Calling aktiv laufen? Bei mir ist es leider beides in den Einstellungen nicht verfügbar. Bin bei Vodafone, auf meinem Nokia 7.2 ist beides verfügbar.

Danke im Voraus & Grüße
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Falls es jemandem hilft:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Lexikon
Ich glaube die Single sim Version ,war nur für die Telekom. Zumindest war es bei meinem Gerät so. Wird wohl nur mit Telekom gehen. Natürlich funktioniert das auch mit Android 9. Damit hat das nichts zutun...
 
Ähnliche Themen - XZ2 H8216 - VoLTE und WiFi Calling bei 9.0? Antworten Datum
5
3
0