XZ2 Kamera unbekannter Fehler

A

AlfLau

Neues Mitglied
0
Hallo, habe meiner Tochter mein altes XZ2 geschenkt, welches ich zuvor zwei Jahre problemlos in Betrieb hatte. Jetzt geht bei ihr seit ca einer Woche die Kamera nicht mehr.
Es wird ihr "unbekannter Fehler" angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie der Fehler behoben werden kann? Vielen Dank und Grüße
 

Anhänge

  • DSC_0123.JPG
    DSC_0123.JPG
    830,1 KB · Aufrufe: 306
Unter App`s, die Kameraapp suchen und da mal, die Cache und den Speicher löschen. Neustart und versuchen.
 
Du kannst auch mal in den Einstellungen unter Support/Xperia Tests prüfen ob dort auch der Fehler kommt.
Wenn ja, dann könnte vielleicht ein Werksreset Abhilfe schaffen. Ansonsten scheint es ein Hardware Defekt zu sein.
 
Also wenn ich es richtig sehe ist es auch kein XZ2 das habe ich selber und sieht so aus.

DSC_0014.JPG


Hast Du eine SD Karte im Gerät? Sonst einmal wirklich komplett zurücksetzen und SW Reparatur ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HEberh schrieb:
Also wenn ich es richtig sehe ist es auch kein XZ2
Ups. Jetzt wo du es sagst. Sieht nach nem Z2 aus. Aber ich glaube auch beim Z2 gab es den Testmodus.
 
@AlfLau bitte guck mal, um welches Gerät es sich handelt. Dem Äußeren nach ist es ein Xperia XZ oder XZ1, die sehen ja beide gleich aus. Ich werde den Thread dann verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Joska
J
mkk
Antworten
7
Aufrufe
774
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
mkk
Antworten
0
Aufrufe
570
mkk
mkk
Zurück
Oben Unten