XZ2 Kamera unbekannter Fehler

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XZ2 Kamera unbekannter Fehler im Sony Xperia XZ2 Forum im Bereich Sony Forum.
A

AlfLau

Neues Mitglied
Hallo, habe meiner Tochter mein altes XZ2 geschenkt, welches ich zuvor zwei Jahre problemlos in Betrieb hatte. Jetzt geht bei ihr seit ca einer Woche die Kamera nicht mehr.
Es wird ihr "unbekannter Fehler" angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie der Fehler behoben werden kann? Vielen Dank und Grüße
 

Anhänge

evasion

evasion

Lexikon
Unter App`s, die Kameraapp suchen und da mal, die Cache und den Speicher löschen. Neustart und versuchen.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Du kannst auch mal in den Einstellungen unter Support/Xperia Tests prüfen ob dort auch der Fehler kommt.
Wenn ja, dann könnte vielleicht ein Werksreset Abhilfe schaffen. Ansonsten scheint es ein Hardware Defekt zu sein.
 
H

HEberh

Stammgast
Also wenn ich es richtig sehe ist es auch kein XZ2 das habe ich selber und sieht so aus.

DSC_0014.JPG

Hast Du eine SD Karte im Gerät? Sonst einmal wirklich komplett zurücksetzen und SW Reparatur ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
HEberh schrieb:
Also wenn ich es richtig sehe ist es auch kein XZ2
Ups. Jetzt wo du es sagst. Sieht nach nem Z2 aus. Aber ich glaube auch beim Z2 gab es den Testmodus.
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
@AlfLau bitte guck mal, um welches Gerät es sich handelt. Dem Äußeren nach ist es ein Xperia XZ oder XZ1, die sehen ja beide gleich aus. Ich werde den Thread dann verschieben.
 
Ähnliche Themen - XZ2 Kamera unbekannter Fehler Antworten Datum
3
0
0