Album Ordner übertragen?

S

sunboy2402

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo

Ich hab folgendes Problem:

Hatte zuvor das Sony Xperia X Compact und hatte darauf Bilder diese in Ordner sortiert waren.
Wie bekomme ich es hin daß die Bilder samt den Ordner übertragen werden?
 
Ich mach es immer so:
Altes Handy an den PC anstecken --> die besagten Ordner auf den PC kopieren --> neues Handy an den PC anstecken --> die besagten Ordner auf das neue Handy kopieren
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
Ich mache es mit einem USB Stick. Bei Sony, dank Micro SD muss ich ja zum Glück nichts machen. Ausser die Karte umstecken.
 
Hallo,
vllcht nicht der eleganteste Weg, aber für eine einmalige Übertragung: altes Gerät per USB an PC und den Ordner auf den PC, dann neues Gerät an den PC und Ordner vom PC auf das neue Gerät.
Sorry, habe zu lange gebraucht!
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
5
Aufrufe
873
KC87
KC87
OmaShooter
  • OmaShooter
Antworten
3
Aufrufe
1.212
OmaShooter
OmaShooter
Vinte
Antworten
6
Aufrufe
2.120
skycamefalling
skycamefalling
Zurück
Oben Unten