Anrufer Bildschirm

JayKnoxville

JayKnoxville

Neues Mitglied
7
Kennt das jemand?
Wenn ich beim Sony XZ3 Wahlwiederholung über das Headset mache, bleibt der Inakivitätsbildschirm schwarz. Das nervt etwas, da ich nicht kontrollieren kann ob es wirklich die letzte Nummer war. Hab öfter schonmal den falschen zurück gerufen
1f609.png
. Gerade beim Autofahren sollten die Hände ja frei bleiben.
Kann man da was machen?
Zudem finde ich schade, das das Kontaktbild des Anrufers so klein ist. Wozu hat man riesen Bildschirme um dann ein winziges Bild dazustellen.
Andere Dialer finde ich nicht so prickelnd, da sie auch meist Werbung mitbringen.
Unter Android 8 war das am Anfang auch so, wurde aber geändert.
Hat vielleicht jemand Lösungsvorschläge?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
457
uliwe
U
C
Antworten
4
Aufrufe
2.115
Hangwire
Hangwire
C
  • Cyberghost1983
Antworten
8
Aufrufe
1.755
butzerl
B
Zurück
Oben Unten