Benachrichtungston trotz "nicht stören" und Lautlos

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    sony xz3
F

Fearnation2007

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

Wie oben schon erwähnt, habe ich das Problem dass mein XZ3 Benachrichtigungstöne abgibt, obwohl ich es ausgeschaltet habe. Es gibt erst keine Ton mehr von sich, wenn ich auch die Medienlautstärke komplett ausschalte, was es aber sonst nie gemacht hat und was halt sehr nervt wenn ich musik höre oder ähnliches. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Habe schon in den Nicht Stören Einstellungen nachgesehen und bei den Benachrichtigungen.


Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe :)
 
W

WolfgangN-63

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn Du es ausgeschaltet hast, kann Dein XZ3 keine Töne mehr von sich geben, soviel ist sicher.
Du kannst aber konfigurieren, wie sich die Stummschaltung verhält.
Das findest Du unter Einstellungen - Töne - Nicht stören - Benachrichtigungen
Dort einstellen auf "Kein akustisches Signal bei Benachrichtigungen".
Das solltest Du gesucht haben.
 
Oben Unten