Bildschirmsteuerung per Touch funktioniert nicht mehr

U

uliwe

Neues Mitglied
0
Halo, wollte mein altes Z3Compakt wiederbeleben. Nun habe ich das Problem, dass Tochscreen nicht mehr funktioniert. Obwohl ich, als ich das letzte Mal das Fon benutzt hatte, alles in Ordnung war.
Habe das Schutzglas entfernt, ohne Änderung des Problems.
Mit Maus, die ich per USB angeschlossen habe, läßt sich alles gut bedienen, auch Aus- und Einschalten und der Auslöser funktionieren.
Habe bereits das Fon auf Werkseinstellung zurückgestellt, trotzdem keine Besserung.
Habt Ihr noch eine Idee, wo ich noch was probeiren könnte?
Danke für eure Unterstützung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bemerke gerade dass ich meine Frage im XZ3 gestellt habe anstatt im XZ3 compact. Könnt ihr mein Thema ins passende Forum umziehen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal mit Xperia Companion eine Softwarereparatur.
 
Hab ich gestern noch probiert, leider ohne Änderung meines Problems
 

Ähnliche Themen

G
  • Go}][{esZorn
Antworten
3
Aufrufe
759
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.419
heinzl
heinzl
kruemelgirl
Antworten
7
Aufrufe
752
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten