Diskussionsthread 52.0.A.3.163 (Android 9.0)

Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
898
Heute früh wurde mir das neueste Update angeboten. Größe war 151.5mb. Sicherheitspatch ist danach 1. Januar 2019. Mehr ist mir nicht bekannt und wurde auch nicht angegeben. Ich hoffe mal das der Thread so auch richtig erstellt worden ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190117-033530.png
    Screenshot_20190117-033530.png
    109 KB · Aufrufe: 357
  • Screenshot_20190117-034110.png
    Screenshot_20190117-034110.png
    56,7 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: Vritra, Andi_K, Marule und eine weitere Person
Meikel_61 schrieb:
Ich hoffe mal das der Thread so auch richtig erstellt worden ist.
Fast richtig :)
Ich hab noch die Android-Version im Titel ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Kann es sein, dass nun der Selbsttest ohne das Öffnen des Service-Menüs durchführbar ist oder war das vorher schon so? Ich habe mich mit Pie leider immer noch nicht näher beschäftigen können. :1f633:

Ich meine "System-Über das Telefon-Support-Xperia Tests".
 
Ich bin der Meinung das ging vorher auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra
Danke! Dann ist es wohl ein reiner Sicherheitspatch.
 
Ich liebe es ein XZ3 zubesitzen, die monatlichen Updates kommen immer pünktlich. Wenn es so weiter geht dann ist das XZ4 für mich vorrübergehend gestorben.
Und ich weiß das meiner einer ein Nerd ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Sehe ich genauso. Ich werde meins, wenn das so weiter geht, auch die vollen zwei Jahre beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Hm. Ich bin immer noch auf ...3.126 mit Dezember-Patch. Ist das normal?
 
Von welchem Anbieter hast du denn dein Smartphone?
 
Also ich muß sagen, die Updates kommen immer pünktlich Mitte des Monats. Bei mir ist eine Gongstar-Sim drin kann mich nicht beklagen.
 
Hab ein freies Smartphone, also kein Anbieter. Wenn ich die IMEI bei Sony eingebe wird mir auch angezeigt, dass die ...126 die aktuellste Version sei. Komisch.
 
Hast Du mal bei den Einstellungen den Punkt Update auf automatisch gestellt?
@Catullus
 
Bei mir hat sich ein einziges Update mal um 2 bis 3 Tage verzögert, aber sonst alles okay.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
butzerl schrieb:
Hast Du mal bei den Einstellungen den Punkt Update auf automatisch gestellt?
@Catullus

Klar, steht auf automatisch. Die Updates bis 126 hat es ja auch brav runtergeladen. Nur das danach nicht.
... Wobei es bei der Supportseite von Sony ja auch anzeigt, dass das für meine IMEI die aktuelle Version sei. Gibt es sonst noch Möglichkeiten, das Update anzustoßen?
 
Ich wüßte jetzt keine. Oder Mal den Support anfragen direkt nicht per E-Mail sondern anrufen. Ist wirklich komisch bei Dir. Hast Du Single-Sim oder Dual-Sim?
 
Auch schon mal über die Sony Software am PC probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
ansonsten: Flashtool rulez.
 

Ähnliche Themen

stardust24
  • stardust24
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Twisterwister
T
Meikel_61
Antworten
4
Aufrufe
1.199
Vritra
Vritra
8
Antworten
0
Aufrufe
694
8848
8
Zurück
Oben Unten