Gerät lädt nicht mehr

G

Go}][{esZorn

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,
mein XZ3 nimmt seit gestern keinen Ladestrom mehr an. Gerät ist absoluter Originalzustand ohne root oder sonstwas.
Gestern Abend noch 80%, heute morgen 56, jetzt 4. Hab ich mittlerweile auch ausgeschaltet,damit das ROM nicht noch mehr frisst.
Drei Kabel probiert, zwei Powerbanks und einen Stecker. Buchse vorsichtig mit Zahnstocher sauber gemacht,da war aber nichts (steckt immer das Magnetding drin).
Werkseinstellungen zurück gesetzt danach nicht mehr angemacht. Der Akku war völlig unauffällig,hatte normale Kapazität bis ganz unten und das Gerät wurde auch nicht heiß oder ist bauchig oder so. Ich befürchte dass es nicht am Akku liegt und bin mit meinem Latein am Ende.
Irgendeine rettende Idee?
 
Muß man anschauen...

DOC
 
Danke für die Hilfe. Das Gerät wurde jetzt ersetzt, der Laderegler war hinüber. Auf dem Board sitzend angeblich ein irreparabler Schaden.
 
Eher unwahrscheinlich, da sehr, sehr, sehr selten.
Meist nach einer unfachmännischen Reparatur.

Wenn wirklich Laderegler! Den kann man extern ersetzen, es gibt immer Möglichkeiten.

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
431
uliwe
U
L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.344
heinzl
heinzl
kruemelgirl
Antworten
7
Aufrufe
733
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten