Google App deaktivieren

M

M--G

Gast
Kann mit mal einer Verraten warum sich die Google App immer selbständig aktiviert und hat das sonst noch jemand?
Hat das mit GPay zu tun?
 
@M--G
Das kann ich Dir auch nicht sagen da ich kein GPay benutze.(ist doch das mit den Handy bezahlen oder?) und davon hab ich gar keine Ahnung.
 
@butzerl
Jap genau ist es. Kann es ja leider mit meinem Mate 10 Pro nicht vergleichen, da ich ja noch kein Finales Pie bekommen habe. Mit der Beta geht ja GPay nicht. Jetzt ist die Google App wieder da obwohl sie deaktiviert war. Ich lass sie jetzt einfach aktiviert kein Bock mehr auf das hin und her. Hab besseres zu tun wie immer eine App zu deaktivieren.
 
@M--G
Hab es gerade mal probiert Google Pay lässt sich nur deinstallieren und nicht deaktivieren.
 
@butzerl
Jetzt reden wir aneinander vorbei ich meine nicht die GPay App sondern die Google App selbst. Siehe Screenshot

_20181221_153538.JPG

Diese hier.
Meine Vermutung ist halt das sie sich immer von selbst aktiviert wegen GPay.
Das würde ich ja beim Mate 10 Pro testen aber wegen der Beta geht es ja nicht.
 
Das wird wohl nicht gehen.
Sorry hab ich falsch verstanden.
Warum willst Du die deaktivieren? Android ist doch Google oder?
 
@butzerl
Schon aber brauch die ja nicht. Hab ich auch nie gebraucht. Vor allem wenn ich mir die App ansehe frage ich mich was die für einen Sinn haben soll?
Alles von Google was ich nicht brauche wird deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@M--G
Das mache ich auch so, was ich nicht brauche wird rausgeschmissen und das spart noch Resourcen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
479
Lollipopp
L
8
Antworten
5
Aufrufe
868
KC87
KC87
B
Antworten
8
Aufrufe
1.430
Baader
B
Zurück
Oben Unten