Ist XZ3 DS ein Dual-SIM-Modell?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

defyAndMe

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
DS = Dual-SIM???? Das könnte man bei der Abkürzung glauben. Es gibt Verkäufer, bei denen steht in den Specs zum DS Dual-SIM, bei anderen "nur" Single-SIM. Was gilt denn nun?
 
Vritra

Vritra

Erfahrenes Mitglied
Das ist jedenfalls keine offizielle Bezeichnung. Das Beste wird sein, Du fragst den jeweiligen Verkäufer selbst.
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Vielleicht habe ich das falsch verstanden... Aber sind nicht alle XZ3-Modelle Dual-SIM-fähig?
 
D

defyAndMe

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Nö, sonst würde ich ja nicht fragen ;-)
 
skycamefalling

skycamefalling

Erfahrenes Mitglied
Das XZ3 gibt es in drei Varianten:
H8416: SingleSIM, üblich bei Netzanbietern
H9436: DualSIM für den europäischen Markt
H9493: DualSIM für den asiatischen Markt

Die Modellnummer steht auf der Schachtel, am besten den Verkäufer nach dem Modell fragen.
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Danke für die Info.
Außerdem ist es dann so, dass auf dem Karton 2 IMEI-Nummern stehen, wenn es ein Dual-Sim-Gerät ist.
 
Ähnliche Themen - Ist XZ3 DS ein Dual-SIM-Modell? Antworten Datum
0
4
13
Oben Unten