Link zu PDF-Dokument auf Startbidschirm erstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Link zu PDF-Dokument auf Startbidschirm erstellen im Sony Xperia XZ3 Forum im Bereich Sony Forum.
S

Smaati

Neues Mitglied
Schaffe es nicht, ein Link zu einem PDF, dass ich nur umständlich in einem Order erreiche, auf dem Startbildschirm zu erstellen. Ziel ist, das Dokument mit nur einem Click öffnen zu können.
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Was nutzt Du für einen Reader? Ich nutze Xodo. Dort kannst Du, nach dem Öffnen einer PDF-Datei, über das Menü oben rechts eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellen.

Genauso sollte das aber jeder gute Dateiexplorer hinbekommen. Der Solid Explorer kann es auf jeden Fall, das habe ich gerade getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smaati

Neues Mitglied
Danke für die Tipps, hat mir sehr geholfen.🙂