Musik: Ende nach dem ersten Lied

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
Bob1.1

Bob1.1

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe das XZ3 jetzt wenige Tage und habe festgestellt, dass wenn ich Musik abspiele ( über die Amazon Music APP ) nach einem Lied schluss ist, bis ich das Handy bewege oder einen Knopf drücke.
Also liegt das Handy absolut bewegungslos, spielt es immer nur bis zum Ende des laufenden stückes.
Jemand ne Ahnung, ob und wenn ja, wie man das Deaktivieren kann ?
 
skycamefalling

skycamefalling

Erfahrenes Mitglied
Könnte eine Stromspareinstellung sein. Schau mal in den Akku-Einstellungen ob Amazon Music vom Energiesparmodus ausgenommen ist.
 
Bob1.1

Bob1.1

Neues Mitglied
Threadstarter
Gute Idee, war es aber leider nicht. Habe die App vom Energiesparmodus ausgenommen, aber trotzdem spielt das Handy im StandBy nur 1 Lied wenn es still liegt. Sobald ich es hoch nehme geht das nächste Lied an. Wenn also auch die Uhr erscheint.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Kannst einstellen bei Amazon Musik. Hast Du eine Playliste erstellt? Bei mir funzt es auch mit den Sparmodus. Schau bitte nochmal genau nach bei den Einstellungen Amazon Musik.
 
Bob1.1

Bob1.1

Neues Mitglied
Threadstarter
butzerl schrieb:
Kannst einstellen bei Amazon Musik. Hast Du eine Playliste erstellt? Bei mir funzt es auch mit den Sparmodus. Schau bitte nochmal genau nach bei den Einstellungen Amazon Musik.
Wo genau meinst du ?
Playlist's habe ich.
Wo kann ich in der Amazon Musik App diese Einstellung machen ?
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Öffne die App und dann auf ,, mein Musik,, bei mir spielt alles nacheinander ab.

20190507_172941.jpg
 
Bob1.1

Bob1.1

Neues Mitglied
Threadstarter
@butzerl Ja so höre ich meine Playlisten auch. habe Die App schon 2-3 Jahre und auf allen anderen Handys klappt es ja.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Was soll ich dazu sagen bei mir funzt es. Da kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Vielleicht kann Dir hier ein anderer helfen. SORRY.:confused2:
 
Bob1.1

Bob1.1

Neues Mitglied
Threadstarter
@butzerl Trotzdem Danke ;)
 
Oben Unten