Schriftgröße von Widgets veränderbar?

L

LuckySummer

Gast
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, ob die Schriftgröße der Widgets auf dem Homescreen veränderbar ist oder sich die Symbole selbst vergrößern lassen?
Danke
 
Geh mal in Einstellung -Display-Schriftgröße bzw Anzeigegröße .
 
Super, hat geklappt, Danke
 
Hallöchen
Will keinen neuen Thread aufmachen aber ich suche neue Icons für das XZ3 möchte aber keinen Launcher installieren.
DANKE schonmal. Hab schon mal gesucht aber nur mit einen anderen Launcher. Das will ich aber nicht.
 
Nachdem die Unterstützung der Xperia Themes seit dem XZ3 nicht mehr gegeben ist, sehe ich da aber keine andere Möglichkeit, als den Launcher zu wechseln.
 
Das nenne ich Kundendienst, kein Wunder daß einige sich von Sony verabschieden.
 
Ja, hat mich auch sehr verärgert. Das nahezu gleiche XZ2 unterstützte die Themes übrigens noch. Die Einstellung der Unterstützung wurde damit begründet, dass sie bei den Nutzern nicht häufig genutzt wurde. Ich persönlich habe immer Mal wieder das Skin/Thema gewechselt, weil ich es gerne individuell habe. Mit entsprechenden Kenntnissen konnte man mit einem speziellen Entwickler-Tool sogar selbst Themes entwickeln und diese auch für andere Nutzer bereitstellen lassen.

Es ist wirklich schade, dass sich Sony zu diesem Schritt entschieden hat. Sie hätten die Unterstützung wenigstens in der Firmware belassen können und die Bereitstellung von neuen Themes dann halt nur noch Drittanbietern überlassen können, anstatt gleich das ganze Programm einzustampfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und butzerl

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
4.349
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten