Schriftgröße von Widgets veränderbar?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

LuckySummer

Gast
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, ob die Schriftgröße der Widgets auf dem Homescreen veränderbar ist oder sich die Symbole selbst vergrößern lassen?
Danke
 
derthüringer

derthüringer

Ikone
Geh mal in Einstellung -Display-Schriftgröße bzw Anzeigegröße .
 
L

LuckySummer

Gast
Super, hat geklappt, Danke
 
derthüringer

derthüringer

Ikone
Hallöchen
Will keinen neuen Thread aufmachen aber ich suche neue Icons für das XZ3 möchte aber keinen Launcher installieren.
DANKE schonmal. Hab schon mal gesucht aber nur mit einen anderen Launcher. Das will ich aber nicht.
 
Vritra

Vritra

Erfahrenes Mitglied
Nachdem die Unterstützung der Xperia Themes seit dem XZ3 nicht mehr gegeben ist, sehe ich da aber keine andere Möglichkeit, als den Launcher zu wechseln.
 
derthüringer

derthüringer

Ikone
Das nenne ich Kundendienst, kein Wunder daß einige sich von Sony verabschieden.
 
Vritra

Vritra

Erfahrenes Mitglied
Ja, hat mich auch sehr verärgert. Das nahezu gleiche XZ2 unterstützte die Themes übrigens noch. Die Einstellung der Unterstützung wurde damit begründet, dass sie bei den Nutzern nicht häufig genutzt wurde. Ich persönlich habe immer Mal wieder das Skin/Thema gewechselt, weil ich es gerne individuell habe. Mit entsprechenden Kenntnissen konnte man mit einem speziellen Entwickler-Tool sogar selbst Themes entwickeln und diese auch für andere Nutzer bereitstellen lassen.

Es ist wirklich schade, dass sich Sony zu diesem Schritt entschieden hat. Sie hätten die Unterstützung wenigstens in der Firmware belassen können und die Bereitstellung von neuen Themes dann halt nur noch Drittanbietern überlassen können, anstatt gleich das ganze Programm einzustampfen.
 
Oben Unten