USB 3 Heatset

T

Trustone

Neues Mitglied
11
Hallo,
bekomme morgen mein XZ3! Bin gespannt und habe noch Fragen:
Lassen sich am USB 3 Anschluss des XZ3, USB 3 Heatsets anschießen und nutzen ohne den Klinken-Adapter?
Gibt es schon Firmware Updates?
Hat jedes XZ3 platz für 2 SimKarten?


ty
 
Zu 1 keine Ahnung.
Zu 2 kannst du alles hier im Forum bereits nachlesen( ruhig mal selber aktiv werden).
Zu 3 Nein.
 
zu 3. es ist ein dual slot der entweder eine zweite sim karte oder eine sd karte aufnehmen kann.
 
Aber nicht bei allen xz3. Also meins ist von der Telekom und dort geht das nämlich nicht.
 
Ich rede auch immer von freien Geräten und nicht welche vom Provider.
 
Dann musst Du das das nächstes Mal auch dazu schreiben.
 
Meikel_61 schrieb:
Aber nicht bei allen xz3. Also meins ist von der Telekom und dort geht das nämlich nicht.

Danke, mein XZ3 kommt mit Vertrag von S********l, keine Ahnung was mich da erwartet. Bin mal gespannt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
604
hanutaneu
H
U
  • uri2510
Antworten
2
Aufrufe
976
riderisi2
R
Celler96
  • Celler96
Antworten
2
Aufrufe
943
Cklauss
Cklauss
Zurück
Oben Unten