Videos stoppen und hoher Akkuverbrauch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos stoppen und hoher Akkuverbrauch im Sony Xperia XZ3 Forum im Bereich Sony Forum.
F

Flippy2011

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass ich keine Videos schauen, Musik hören bzw. streamen kann. Alles stoppt nach ein paar Sekunden und wenn ich es wieder starte stopp es wieder von alleine. Der Akku geht dann auch ziemlich schnell leer. Meistens ist das Problem nach einem Neustart weg kommt dann aber leider immer mal wieder.

Kennt jemand das Problem?

LG
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
@Flippy1985 Herzlich willkommen im Forum!
Kannst Du mal ein Foto vom Batterieverbrauch anhängen? Welche App steht da ganz oben?
Hast du schon mal probiert, das Gerät zurückzusetzen? Wenn das an keiner speziellen App festzumachen ist, wirst Du da kaum drum rum kommen, vermute ich...
 
F

Flippy2011

Neues Mitglied
Keine App wird mit einem hohen Verbrauch angezeigt. Ich werde jetzt das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Danke für deine Antwort :)
 
Ähnliche Themen - Videos stoppen und hoher Akkuverbrauch Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Bilder und Videos gelöscht