Videos stoppen und hoher Akkuverbrauch

F

Flippy2011

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass ich keine Videos schauen, Musik hören bzw. streamen kann. Alles stoppt nach ein paar Sekunden und wenn ich es wieder starte stopp es wieder von alleine. Der Akku geht dann auch ziemlich schnell leer. Meistens ist das Problem nach einem Neustart weg kommt dann aber leider immer mal wieder.

Kennt jemand das Problem?

LG
 
@Flippy1985 Herzlich willkommen im Forum!
Kannst Du mal ein Foto vom Batterieverbrauch anhängen? Welche App steht da ganz oben?
Hast du schon mal probiert, das Gerät zurückzusetzen? Wenn das an keiner speziellen App festzumachen ist, wirst Du da kaum drum rum kommen, vermute ich...
 
Keine App wird mit einem hohen Verbrauch angezeigt. Ich werde jetzt das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Danke für deine Antwort :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und rob239

Ähnliche Themen

Sewi78
  • Sewi78
Antworten
0
Aufrufe
488
Sewi78
Sewi78
8
Antworten
5
Aufrufe
868
KC87
KC87
Meikel_61
Antworten
60
Aufrufe
5.904
Vritra
Vritra
Zurück
Oben Unten